top of page

ÆRE APÆRETIV

RHABARBER x ROSMARIN

DEN SOMMER IN VOLLEN ZÜGEN GENIESSEN

Apaeretiv_Freisteller_web.png

WAS DICH ERWARTET:

700ml Sommer für all Deine Sinne.

Glühend roter Aperitif in einer eleganten Flasche mit Korken. Das edel anmutende Etikett hüllt diesen exklusiven Aperitif in ein passendes Kleid. Die liebevoll gestalteten Illustrationen machen schon beim Anblick Lust auf den ersten Schluck. Und der überrascht Dich mit erstaunlicher Leichtigkeit, süß-säuerlich, vollem Fruchtgeschmack, vielschichtigen Aromen und einem komplexen Mundgefühl.

RHABARBER

Saisonale Tradition 
aus dem Garten

Rhabarber ist ein wunderbarer Bestandteil für unseren sommerlichen Aperitif, da er eine erfrischende Säure und eine angenehme Süße aufweist. Sein Geschmack ist unverwechselbar und verleiht unserem Aperitif seine einzigartige Note. Seine saisonalen Aromen passen hervorragend zu den warmen Temperaturen und machen den Apaeretiv zu einem besonderen Geschmackserlebnis.

Rhabarber_1.jpg
Rosmarin_2_edited.jpg

ROSMARIN

Aroma aus dem Kräuterbeet

Fein-herb, ätherische Öle und das gewisse Extra. Rosmarin sind die perfekte Ergänzung zu Rhabarber. Sein kräftiges Aroma und seine würzigen Noten ergänzen die frischen, fruchtigen und sauren Aromen des Rhabarbers und verleihen dem Aperitif eine zusätzliche Geschmacksebene.

APÆRETIV

Das Beste vereint

Unser erfrischender Aperitif ist genau das Richtige für alle, die den Sommer in vollen Zügen genießen möchten.

Die Mischung aus angenehm säuerlichem Rhabarber, leicht herben Rosmarin-Noten, dezenter Eichenfassaromatik und einem Hauch frischer Zitrone, machen ihn zur unvergleichlichen Erfrischung für heiße Sommertage. 

 

Egal ob du mit Freunden im Park relaxt, zum Grillabend einlädst oder einfach auf deinem Balkon die Sonne genießt - unser Aperitif ist die perfekte Begleitung. 

 

Der Rhabarber, als Hauptbestandteil des Aperitifs, ist ein saisonales Highlight und verleiht dem Getränk eine frische und fruchtige Note. Zusammen mit den Rosmarin-Noten bildet er eine angenehme Geschmackskomposition, die die Sinne belebt und für einen erfrischenden Kick sorgt. 

Apaeretiv_flasche_rosa_edited.jpg

REZEPTE FÜR DEN PERFEKTEN SOMMER-TAG

Apaeretiv_Tonic_web.png

LEICHT, ERFRISCHEND

APÆRETIV TONIC

Zutaten:

- 5 cl ÆRE APÆRETIV

- 10 cl DRY Tonic

- Rosmarinzweig (Deko)

 

Zubereitung:

Ein Glas mit Eiswürfeln füllen, erst den APÆRETIV eingießen, dann mit Tonic auffüllen, mit einen Rosmarinzweig und einer Zitronenzeste garnieren.

 

Lass es dir schmecken!

HERB, ERFRISCHEND

APÆRETIV SPRITZ

Zutaten:

- 4 cl ÆRE APÆRETIV

- 4 cl Sekt (Halb trocken)

- 3 cl Selters

- Rosmarinzweig (Deko)

 

Zubereitung:

Ein Sektglas mit Eiswürfeln füllen, erst den APÆRETIV, 

dann den Sekt, zum Schluss die Selters einfüllen und 

als Garnitur einen frischen Rosmarinzweig ins Glas stecken.

 

Lass es dir schmecken!

Apaeretiv_Spritz_web_edited.jpg
bottom of page